Riesenradio – Los gehts

Das war eine doppelte Weltpremiere 🎧🎡🚴‍♂️.

…oder wurde schon einmal eine komplette Podcast-Staffel in dem größten mobilen Riesenrad der Welt aufgezeichnet? Wurde überhaupt schon mal eine komplette Podcast-Staffel zu einer Weltrekord-Aktion aufgenommen?

Gestern Nachmittag haben Alex Thiel (Initiator & Host „Riesenradio“) und ich Frank erste Folge des Riesenradio-Podcasts im Umadum, dem Riesenrad im Münchner Werksviertel aufgenommen.

Knapp 80m hoch, über den Dächern von München, bei traumhaften Wetter mit Fernsicht in alle Richtungen. Das war wirklich einzigartig und atemberaubend. 

In der ersten Folge, die ab Mitte Februar auf allen gängigen Podcast-Plattformen hörbar sein wird, erfahrt ihr alle Details und Hintergründe zum einzigartigen Fahrrad-Weltrekord – RIESENRADLN „München steigt im Rad, aufs Rad, fürs Rad“.

Danke Alex für den feinen Talk gestern 🙏. Wir freuen uns schon riesig, gemeinsam mit dir in den nächsten Wochen weitere Folgen mit spannenden Gästen aufzunehmen.

Ein ganz besonderer Dank geht an dich, lieber Raimund Verspohl. Danke, dass du diese doppelte Weltpremiere mit großartigen Fotos festgehalten hast 🙏👍.

Foto: Raimund Verspohl

Don’t stop here

Weitere News zu THE5000+

Partner

Spendenpartner gefunden

GoodNews: Am 28. April hilft jeder geradelte Kilometer noch mehr.  🚴‍♂️🎡💚 Wir freuen uns riesig, dass Jobrad RIESENRADLN unterstützt und am 28. April als Spendenpartner

Weiterlesen »