Riesenradio – No. 2: World Bicycle Relief mit Stefanie Burkert

Riesenradio – der Podcast, der das ganz große Rad dreht. Aufgenommen im Riesenrad im Münchner Werksviertel.

🎙️🎧 Die 2. Folge des RIESENRADLN-Podcast mit Alex Thiel und Frank ist live.

Viel Spaß beim anhören (und überall wo es Podcasts gibt)

Bei RIESENRADLN geht es nicht nur darum möglichst viele Menschen im Riesenrad Fahrradfahren zu lassen. Es geht vorallem darum, möglichst viele Spenden für die internationale Hilfsorganisation World Bicycle Relief zu sammeln.

Was World Bicycle Relief konkret mit den Spenden ermöglicht und wie flexibel die Buffalo-Bikes eingesetzt werden, erzählt Stefanie Burkert, die Geschäftsführerin der Hilfsorganisation in Deutschland, im Gespräch mit Alex und Frank.

Don’t stop here

Weitere News zu THE5000+

Vorbereitung

Termin im Münchner Rathaus

Nach dem Interview mit der SZ am 17.1.2024, hatte Frank noch einen ganz besonderen Termin. Im Münchner Rathaus traf er Dominik Krause, Münchens zweiten Bürgermeister,

Weiterlesen »
Podcast

Riesenradio – Los gehts

Das war eine doppelte Weltpremiere 🎧🎡🚴‍♂️. …oder wurde schon einmal eine komplette Podcast-Staffel in dem größten mobilen Riesenrad der Welt aufgezeichnet? Wurde überhaupt schon mal

Weiterlesen »