Riesenradio – No. 3: Das Umadum mit Michael Meier

Riesenradio – der Podcast, der das ganz große Rad dreht – aufgenommen im Riesenrad Umadum im Münchner Werksviertel.

Und genau um dieses ganz große (Riesen-)Rad dreht sich diese Podcast-Folge.

Alex und ich sprechen mit Michael Meier, dem Geschäftsführer des Riesenrads darüber, wie man Chef eines Riesenrades wird, was das Umadum so besonders macht, welche verrückten Aktionen es schon gab und natürlich auch darüber, was hier am 28.4. genau los sein wird.

Viel Spaß beim anhören (und überall wo es Podcasts gibt)

Don’t stop here

Weitere News zu THE5000+

Aktionen

Test erfolgreich

Radfahren im Riesenrad ist möglich. Am Mittwoch, 19.7.2023 war es soweit – die erste Testfahrt stand an. In zwei Gondeln wurden jeweils zwei Bikes aufgestellt.

Weiterlesen »
IDEE

Erstes Meeting im Riesenrad

Am Nachmittag des Donnerstag, 15.06.2023 traf sich Frank erstmals mit Michael Meier, dem Geschäftsführer des Umadum. Ergebnis: Geniale Idee, wir haben Bock – lasst uns

Weiterlesen »