Spendenpartner gefunden

GoodNews: Am 28. April hilft jeder geradelte Kilometer noch mehr.  🚴‍♂️🎡💚

Wir freuen uns riesig, dass Jobrad RIESENRADLN unterstützt und am 28. April als Spendenpartner für jeden im Riesenrad geradelten Kilometer 1EUR an World Bicycle Relief spendet. 

Das motiviert jeden Einzelnen bei diesem einzigartigen Fahrrad-Weltrekord ĂĽber den Dächern von MĂĽnchen sein Bestes zu geben. Jede Umdrehung – jeder Kilometer zählt und hilft dabei, Menschen in verschiedenen Entwicklungsländern der Welt mit Fahrrädern (siehe Foto) mobil zu machen.

Don’t stop here

Weitere News zu THE5000+

IDEE

Die Idee entstand

Am Donnerstag, 27. April 2023 ist die Idee fĂĽr RIESENRADLN entstanden. Sonja Ullmann und Frank fuhren mit der S-Bahn nach MĂĽnchen und sprachen darĂĽber, was

Weiterlesen »
IDEE

Erstes Meeting im Riesenrad

Am Nachmittag des Donnerstag, 15.06.2023 traf sich Frank erstmals mit Michael Meier, dem GeschäftsfĂĽhrer des Umadum. Ergebnis: Geniale Idee, wir haben Bock – lasst uns

Weiterlesen »